• Stille genießen ...
    Stille genießen ...
  • Gemeinsam zum Ziel ...
    Gemeinsam zum Ziel ...
  • Herzenssache ...
    Herzenssache ...
  • Dem Alltag entfliehen ...
    Dem Alltag entfliehen ...
pixelio.de

Outdoor-X lebt von Reise- und Tourberichten, von Veranstaltungen aus den Bereichen Tourismus und Training. Wegen der bekannten aktuellen Lage haben wir bereits seit den ersten gesundheitlichen

Maßnahmen all unsere Veranstaltungen abgesagt. Auch die Sportveranstaltungen, bei denen wir starten wollten, werden weiterhin nach und nach abgesagt oder verschoben. Durch das bestehende Reiseverbot mussten wir auch unsere diesjährige Etappe des Jakobsweges auf unbestimmte Zeit verschieben. Um weiter für euch da zu sein, haben wir uns entschlossen, unsere redaktionellen Inhalte etwas umzustellen. Wir werden Inspirationen und Ideen liefern, wie ihr euch während der Krise die Zeit vertreiben könnt. Wir geben euch mehr Tipps und Tricks für Abenteuer nach der Krise zu den Themen Ausrüstung oder Fitness. Außerdem möchten wir euch lokale Kurzwanderungen vorschlagen, die ihr zu zweit oder in der Familie trotz Corona unternehmen dürft. Schreibt uns, was ihr gerne auf Outdoor-X lesen würdet. Wir danken euch für eure Unterstützung und euer Verständnis. Bleibt gesund! Wir werden uns bald wieder sehen.