Im August 2018 startete mein Weitwander-Projekt "Jakobsweg". Ich beginne nicht wie die meisten Pilger in Frankreich; sondern habe mir vorgenommen, die gesamte Strecke zu wandern. Von der Haustür in München beginnend bis ins ca. 2.700 km entfernte Santiago de Compostela in Spanien. So wie die Zeit und das Geld reicht nehme ich mir jedes Jahr eine weitere Etappe vor. Die Erste führte mich in 7 Tagen von München entlang der Isar zu mehreren Klöstern und Wallfahrtskirchen, zum Starnberger See und Achensee, durch Schluchten, Pfade und Straßen bis nach Kempten. Von hier aus ging es mit der Bahn zurück nach München. Damit du meine Reise mit verfolgen kannst, habe ich auf Facebook eine eigene Seite eröffnet, auf der du alle Fotos der einzelnen Tage anschauen kannst. Über Likes freue ich mich natürlich immer. 

Fast 15 Jahre ist es her, dass ich mit dieser Gruppe in Sankt German im Wallis (CH) zum Skifahren war. Umso schöner war das Wiedersehen in dem kleinen Bergdorf. Schöne Skitage, spannende Wanderungen und witzige Abende auf der Hütte machten die zwei Wochen um Ostern zu einem echten Erlebnis. Dass das Wetter nicht immer mitspielte, war in einer so tollen Gruppe kein Problem. Danke für die schöne Zeit! Informationen zum Skigebiet Torrent in Leukerbad findet ihr im Internet unter torrent.ch. Über Sankt German und die umliegenden Dörfer unter raron-niedergesteln.ch.

Ein ganz besonderes Ski-Abenteuer hielt der Osterhase heuer für unsere große Tochter bereit. Eine Woche Skifahren und Wandern mit Oma und Opa im Land der 4000er. Das Abenteuer beginnt nicht weit vom Alltag - oder - Ist es nicht Alltag, dann ist es Abenteuer! In diesem Sinne wünschen wir all unseren Freunden, Partnern und Kunden ein paar erholsame Ostertage und ein kleines Abenteuer, bevor der Alltag euch wieder einholt!

Erfahrungen & Bewertungen zu Outdoor-X Event-Erlebnis-Abenteuer

Bergfreunde Online-Shop