• Unendliche Freiheit genießen ...
    Unendliche Freiheit genießen ...
  • Weite Natur erleben ...
    Weite Natur erleben ...
  • Dem Alltag entfliehen ...
    Dem Alltag entfliehen ...
  • Persönliche Grenzen erfahren ...
    Persönliche Grenzen erfahren ...
  • Verborgene Kräfte mobilisieren ...
    Verborgene Kräfte mobilisieren ...
  • Spannende Abenteuer erleben ...
    Spannende Abenteuer erleben ...
  • Eigene Horizonte erweitern ...
    Eigene Horizonte erweitern ...
  • Pure Geschwindigkeit spüren ...
    Pure Geschwindigkeit spüren ...
  • Im Team bestehen ...
    Im Team bestehen ...

Das zweitägige Outdoor-Teamtraining für ein renommiertes Mediendienstleistungs-Unternehmen aus München war ein voller Erfolg. Am 10. und 11. September veranstaltete Outdoor-X für 7 Mitarbeiter das Teamtraining "Vom ICH zum WIR". Um sich selbst und seine persönlichen Grenzen besser kennen zu lernen starteten wir im Kletterwald Prien. Nach dem Mittagessen im Gipfelhaus der Hochries wanderten wir zur alten Bergwacht-Diensthütte, die uns Unterkunft für die Nacht bot.

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Erfahrungen & Bewertungen zu Outdoor-X Event-Erlebnis-Abenteuer

Bergfreunde Online-Shop