Im August 2018 startete mein Weitwander-Projekt "Jakobsweg". Ich beginne nicht wie die meisten Pilger in Frankreich; sondern habe mir vorgenommen, die gesamte Strecke zu wandern. Von der Haustür in München

beginnend bis ins ca. 2.700 km entfernte Santiago de Compostela in Spanien. So wie die Zeit und das Geld reicht nehme ich mir jedes Jahr eine weitere Etappe vor. Die Erste führte mich in 7 Tagen von München entlang der Isar zu mehreren Klöstern und Wallfahrtskirchen, zum Starnberger See und Achensee, durch Schluchten, Pfade und Straßen bis nach Kempten. Von hier aus ging es mit der Bahn zurück nach München. Damit du meine Reise mit verfolgen kannst, habe ich auf Facebook eine eigene Seite eröffnet, auf der du alle Fotos der einzelnen Tage anschauen kannst. Über Likes freue ich mich natürlich immer. 

Erfahrungen & Bewertungen zu Outdoor-X Event-Erlebnis-Abenteuer

Bergfreunde Online-Shop